Serialisierungsmaschinen

DE-PACK verpackt Serialisierungsmaschinen für die Branche Pharma
Serialisierungsmaschinen

© I Viewfinder adobe.com #273267529

Die Serialisierung dient zur Qualitätsüberwachung und Rückverfolgung (Tracking) von Produkten, was seit Jahren im Pharmasegment zu einem wichtigen Bestandteil von Verpackungslinien geworden ist. Produktwege können dadurch effektiver und transparenter nachverfolgt werden. Pharmaprodukte werden bei hohen Bandgeschwindigkeiten durch eine mechanische Zwangsführung sicher geführt uns serialisiert. Die Komponenten der Maschine sind vollmodulare Systeme die bei konstanter Produktqualität hohe Durchsätze sowie kurze Umrüstzeiten erzielen. Vollständig montierte Maschinen aber auch bestimmte Einzelbauteile wie die Druckeinheit, ein Display, Wägezellen, etc., müssen transportsicher verpackt sein und auch den nationalen Verpackungsanforderungen entsprechen.
Mit viel Know-how und einem äußerst flexiblen Produktportfolio in Sachen Verpackungen, bieten Ihnen im Industriebereich „Pharma“, die notwendigen Schutzlösungen für Serialisierungsmaschinen an. Große Gehäuseteile lassen sich problemlos mit unseren Großladungsträgern sicher und transportoptimiert verpacken. Kleine bis mittelgroße Maschinenteile können mit entsprechenden Voll- und Wellpappe-Verpackungen, Ladungsträgern aus Hohlkammerplattenmaterial (HKP), mit einfach verarbeitbaren PE-Schaumstoffverpackungen oder mit EPP oder EPS-Ladungsträger (Partikelschaum) sicher verpackt werden.

Serialisierungsmaschinen →Branche