Standort

Inhaltsübersicht

Unsere Wurzeln

Die Heimat von DE-PACK ist eine der schönsten Gegenden Süd-Deutschlands, der Schwarzwald. Deshalb bleiben wir unserem Standort Villingen-Schwenningen nun schon seit über 40 Jahren treu, weil wir uns hier wohlfühlen und hier tief verwurzelt sind. Die Firma DE-PACK hat sich zu einer sozialen und wirtschaftlichen Stütze in der Region entwickelt. Äußerst erfolgreich und im steten Wachstum, kümmern wir uns seit unseren Anfängen um die Belange unserer Kunden und garantieren hierbei eine umfassende und direkte Beratung, wenn es um innovative Lösungen für Ihre Verpackungsprodukte geht.

Von Villingen-Schwenningen aus bedienen wir alle deutschlandweiten und internationalen Anfragen aussichtsreich und wie von uns gewohnt, rasend schnell.

Mehr erfahren...

Weiterführende Informationen zu Standort