Qualitätsmanagement

Inhaltsübersicht

Zertifiziert nach ISO 9001:2015

Ein gutes Qualitätsmanagement steht für langfristige Kundenbindung, sich dauerhaft Marktanteile zu sichern und dabei natürlich wirtschaftlich zu handeln. Wir behandeln im QM auch alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, unserer Serviceleistungen und unseren hochwertigen Verpackungsprodukten dienen. Deshalb sehen wir das Qualitätsmanagement auch als eine Kernaufgabe des Managements.

Die wesentlichen Inhalte unseres Qualitätsmanagements liegen in der regelmäßigen Verfeinerung und Optimierung unserer Kommunikationsstrukturen im Unternehmen, unserer professionellen Lösungsstrategien und natürlich in der Erhaltung bzw. Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Ferner betrachten wir im Zuge der Qualitätskontrolle auch die Stimmung und Motivation unserer Mitarbeiter, die Standardisierungen bestimmter Handlungs- und Arbeitsprozesse sowie normbasierte Prozesse für unsere Verpackungsprodukte. Auch klar gegliederte und zugängliche Dokumentationen, eine berufliche Weiterbildung des Mitarbeiters oder auch die Ausstattung und Gestaltung von Arbeitsräumen spielen eine wichtige Rolle.

Rufen Sie uns bei Fragen an oder laden Sie sich unser ISO-Zertifikat hier herunter:

DOWNLOAD

Mehr erfahren...

Weiterführende Informationen zu Qualitätsmanagement