Das war die FachPack 2019

1
min read
A- A+
read
FachPack 2019

FachPack 2019

Erleben Sie die FachPack 2019 noch einmal in Bild und Ton.

Die FachPack 2019 ist zu Ende! An drei kompakten Messetagen drehte sich in Nürnberg wieder alles um die neuesten Innovationen und Weiterentwicklungen in der Verpackungsbranche.

Die FachPack in Nürnberg zählt zu den bedeutendsten europäischen Fachmessen und so ist mit 1.500 Aussteller in 12 großen Hallen die Angebotsvielfalt einzigartig. Deshalb gilt die Messe auch seit 40 Jahren zu der europäischen Leitmesse rund um das Thema Verpackungen.

Auch wir konnten mit unserem vielseitigen Produktportfolio beim interessierten Fachpublikum vollends überzeugen und starke Akzente setzen, den der Besucherstrom auf unserem 48 qm Stand war überwältigend. Hier lag der Schwerpunkt auf der Vorstellung einer unserer neuen Umweltverpackungen – reinpapier. Wir sind uns jetzt schon sicher, mit dieser 100% ökologischen Verpackungsinnovation werden wir in der Branche positive Signale für die Zukunft setzen.

Wir sind sehr zufrieden, auch über das positive Feedback vieler Besucher. Im Video und den nachfolgenden Bilder möchten wir Ihnen auch einige Impressionen von drei wirklich erfolgreichen Tagen in Nürnberg präsentieren.

FachPack 2019

FachPack 2019

FachPack 2019

FachPack 2019

FachPack 2019

FachPack 2019

FachPack 2019

Video zur FachPack 2019:

Mehr erfahren...

Weiterführende Informationen zu Das war die FachPack 2019