Teddybären für die Freiwillige Feuerwehr Hüfingen

1
min read
A- A+
read
Teddybären Stiftung für Feuerwehr Hüfingen

DE-PACK Teddybären

Allzeit bereit für einen guten Zweck! - DE-PACK-Teddybären an Bord von Feuerwehr-Einsatzfahrzeugen!

Wir freuen uns, dass wir mit unseren beliebten DE-PACK-Teddybären nun auch das starke Team der Freiwilligen Feuerwehr Hüfingen unterstützen dürfen!

Bild entfernt.

Notfälle, bei denen Kinder beteiligt sind, sind für alle Beteiligten immer besonders schlimm. Um betroffene Kinder im Falle eines Unglücks zu beruhigen und ihnen etwas Trost zu spenden, führen die Hüfinger Feuerwehrfahrzeuge immer kleine Teddybären mit sich. Diese werden den Betroffenen dann an der Unfallstelle übergeben.

Da der bisherige Bärenvorrat der Feuerwehr leider aufgebraucht war, konnten wir die Fahrzeuge aktuell mit unserer passend in Rot gekleideten Bärentruppe wieder auffüllen. Herzlichen Dank der Freiwilligen Feuerwehr Hüfingen und gleichzeitig allen Feuerwehren für ihren unermüdlichen Einsatz, wenn es um Löschen und Lebensrettung geht.

Mehr erfahren...

Weiterführende Informationen zu Teddybären für die Freiwillige Feuerwehr Hüfingen