Worte:
Zeichen:
Lesezeit: Minute(n) @ WPM
Geschrieben von Volker Schmider am Mi., 26.07.2017 - 11:55
Monday Knight's Charity 2017
Martin Schmitt (l.) mit Organisator Dieter Thoma (r.), beide Skisprung Weltcupsieger
Monday Knight's Charity 2017
Monday Knight's Charity 2017
Monday Knight's Charity 2017
Golfanlage des GOLFCLUB KÖNIGSFELD e.V. – Bei Freunden Golf genießen!

Golfspielen und gleichzeitig Gutes tun! – Monday Knight's Charity Golf Cup 2017

Für den wohltätigen Verein Spielend Helfen e.V, wurde in Königsfeld erneut das einzigartige Charityturnier der "Monday Knight’s Charity Golf Cup" auf einem der schönsten Golfplätze im Schwarzwald ausgetragen.

Malerisch gelegen, war der 18-Loch-Golfplatz des Golfclubs Königsfeld erneut Austragungsort eines erstklassigen Sport-Events im Sinne des guten Zwecks. Die Turnier-Organisatoren Dieter Thoma und Harry Bodmer haben bereits zum fünften Mal ein perfekt vorbereitetes Event der Superlative auf die Beine gestellt.

Mit viel Engagement und einer gehörigen Portion Spaß mit dabei, viele namenhafte Prominente aus der Welt des Sports und Fernsehen. Unter anderem Ex-Skispringer Dieter Thoma und Martin Schmitt, Fechter Alexander Pusch, Snowboard-Weltmeister Markus Ebner oder der bekannte Fernsehrichter Ingo Lenßen. Der Erlös dieses tollen Sportevents fließt wie schon im Vorjahr an die Kinder-Rehaklinik Katharinenhöhe bei Schönwald. Dort steht die Modernisierung des Laufband-Analysegerätes an, somit kann das Geld sinnvoll eingesetzt werden.

DE-PACK Geschäftsführer Bernd Denner, selbst leidenschaftlicher Golfer und aktiv mit dem Golfschläger dabei, unterstützt schon seit Jahren die Katharinenhöhe. Sich für andere einsetzen und mit einer Spende helfen und Gutes tun - das ist ihm wichtig, denn das Allgemeinwohl der gehandicapten Kinder liegt Bernd Denner schon immer am Herzen.

Link: Presseartikel Schwarzwälder Bote

 

Artikel Tags
Sponsoring