Sponsoring - Charity Golf Cup 2019

1
min read
A- A+
read
Charity Golf Cup 2019

Sponsoring - Charity Golf Cup 2019

Turnier-Organisatoren Dieter Thoma (l.) und Harry Bodmer (r.) vom Verein Spielend Helfen e.V

PROMIS GOLFEN FÜR GUTEN ZWECK!

Prominente Namen kämpften in Königsfeld beim alljährlichen Wohltätigkeitsturnier der "Charity Golf Cup 2019" (20. Ausgabe). Die Ex-Skispringer Dieter Thoma und Martin Schmitt und Österreichs Rennrodel-Nationalcoach Tobias Schiegl (Doppelsitzer-Weltmeister), ebenso dabei waren der Radsport-Olympiasieger Olaf Ludwig, die beiden Ex-Fußballprofis Karl Allgöwer und Rainer Schütterle sowie Stefan Kiefer, Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga-Stiftung, und VfB-Stuttgart-Ehrenpräsident Erwin Staudt. Last but not least Boxweltmeister Sven Ottke, der hochmotiviert die Boxhandschuhe gegen den Golfschläger austauschte.

Charity Golf Cup 2019
Charity Golf Cup 2019
(vl.) Martin Schmitt und DE-PACK Ur-Gestein Bernd Denner

DE-PACK Ur-Gestein Bernd Denner, selbst aktiv als leidenschaftlicher Golfer dabei, spielt das Turnier schon seit Jahren nach dem Motto „Sich für andere einsetzen und mit einer Spende helfen und Gutes tun!“

Charity Golf Cup 2019

Eingespielt wurden sage und schreibe 25.000 Euro. Der Erlös dieses tollen Sportevents, organisiert von Dieter Thoma und Harry Bodmer, fließt wie schon im Vorjahr an die Kinder-Rehaklinik Katharinenhöhe bei Schönwald. Dort wird das Geld sinnvoll eingesetzt werden.

Mehr erfahren...

Weiterführende Informationen zu Sponsoring - Charity Golf Cup 2019