reinpapier präsentiert sich auf der FachPack-Sonderschau

1
min read
A- A+
read
Sonderschau bayern design

Sonderschau bayern design

Thema der Sonderschau

"Umweltgerechtes Verpacken im Premiumbereich"

Sonderschau Stand

Die NürnbergMesse und bayern design präsentierten auf der FachPack 2019 die Sonderschau „Umweltgerechtes Verpacken im Premiumbereich“.

Die Sonderschau diente dem Zweck dem Fachpublikum neue Möglichkeiten und Wege aufzeigen, bzw. innovative Verpackungsideen und -konzepte aus der Verpackungsbranche in einem ansprechenden Rahmen vorzustellen, um dem Trend und der Dynamik des nachhaltigen Verpackens gerecht zu werden.

Die kuratierte Ausstellung war in fünf Kategorien unterteilt, um eine optimale Übersicht über die unterschiedlichen Vorgehensweisen zum Thema „Umweltgerechtes Verpacken im Premiumbereich“ aufzuzeigen und dabei einen gelungenen Markenauftritt, erstklassiges Design und nachhaltiges Verpacken in Einklang zu bringen. Die gezeigten Innovationen aus den Bereichen Material, Mehrwert und Prozesse sind Ideengeber für neue Trends und Impulse in der Verpackungsbranche.

Wir freuen uns mit einigen reinpapier-Exponaten ein Teil dieser tollen Sonderschau gewesen zu sein!

Sonderschau

Sonderschau DE-PACK

Sonderschau reinpapier

Sonderschau reinpapier

Sonderschau reinpapier

Sonderschau reinpapier

Bilder: Anna Seibel

Mehr erfahren...

Weiterführende Informationen zu reinpapier präsentiert sich auf der FachPack-Sonderschau