Ozzy Osbourne präsentiert iF-DESIGN AWARD

1
min read
A- A+
read
Ozzy Präsentation iF-Award

DE-PACK räumt Design-Preis für Mundharmonika-Premiumverpackung ab

Mundharmonika-Verpackung

Die Rocklegende Ozzy Osbourne, der „Godfather of Metal“ persönlich, präsentierte in Oberhausen im Rahmen seiner neuen Welttournee "No More Tours 2“ unser iF-DESIGN AWARD Label. Die edle Mundharmonika-Verpackungskonzeption von DE-PACK für das renommierte Unternehmen HOHNER in Trossingen wurde im Mai mit dem Design Award 2018 ausgezeichnet.

In einer quadratischen, mit goldenem Relieflack-Emblemen versehenen Vollpappe-Klappbox ist das eigentliche Herzstück der Verpackung untergebracht, das exquisite Ozzy Osbourne Signature Mundharmonikamodell im passenden Osbourne-Darklook. Das Musikinstrument aus der Edelschmiede HOHNER, mit schwarz lackiertem Deckel und dem schwarzen Kanzellenkörper inkl. goldenen Ozzy-Logos und Emblemen, ist ein echter Hingucker und ein hochwertiges Prachtexemplar im Segment Instrumentenbau – natürlich alles zusammen à la – Made in Germany!

Zum einen sind wir immer noch sehr stolz über den iF-DESIGN AWARD 2018, zum anderen haben wir uns aktuell auch sehr über Ozzys Award-Präsentation auf dem roten Teppich gefreut.

Mehr erfahren...

Weiterführende Informationen zu Ozzy Osbourne präsentiert iF-DESIGN AWARD