Worte:
Zeichen:
Lesezeit: Minute(n) @ WPM
Geschrieben von Volker Schmider am Do., 29.07.2021 - 14:14
DNP Sonderpreis Verpackung

Die DE-PACK GmbH & Co. KG wurde mit einer beispiellosen Lebensmittelverpackung für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2022 nominiert.

Das gab die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis aktuell bekannt. Damit schafften wir es zum zweiten Mal in Folge in die nominierte Endauswahl für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis zu kommen.

Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. zeichnet in diesem Jahr zum 14. Mal Unternehmen aus, die in vorbildlicher Weise mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden.

Nach der erfolgreichen Nominierung in zwei Kategorien „Nachhaltige Verpackungen“ und „Design“ im vergangenen Jahr konnten wir die Jury zum wiederholten Male mit unserer nachhaltigen und äußerst ökologischen Verpackungsmarke reinpapier® zu überzeugen. Wir warten nun mit Spannung auf die diesjährige Preisverleihung am 02-03. Dezember 2021 in Düsseldorf.

Ökologische Kalenderverpackung

Zum DNP reichen wir eine noch nie dagewesene, originelle Kalenderverpackung ein! Auszeichnungswürdig, nachhaltig produziert und bereits äußerst erfolgreich im Markt eingesetzt. Eine ökologische Verpackung im direkten Kontakt mit dem Premium-Lebensmittel Schokolade.

Die Nominierung zeigt auch, dass wir mit unserem Einsatz und bestehenden Ziel, Plastikverpackungen durch nachhaltigere Alternativen langfristig zu ersetzen, auf dem richtigen Weg sind.

Artikel Tags
Auszeichnung