Worte:
Zeichen:
Lesezeit: Minute(n) @ WPM
Geschrieben von Volker Schmider am Do., 04.04.2019 - 09:29
Radio7 und reinpapier

Der überregionale Hörfunksender Radio 7 berichtet über reinpapier!

Am 05 April sendete der überregionale Hörfunksender Radio 7 im Rahmen der Vormittagssendung einen gelungenen Beitrag über unsere ökologischen reinpapier-Verpackungen. reinpapier Produktverantwortlicher und Geschäftsführer Omar Özder erklärt im Stream die primären Vorteile einer reinpapier-Verpackung. Er erläuterte gleichzeitig auch den wichtigen Punkt Materialeigenschaft unter feuchten Bedingungen.

Radio7 und reinapier
Im Gespräch mit Radio 7

Vor der Ausstrahlung der Sendung konnten wir den "rasenden Reporter" Emanuel Hege von Radio 7 bei uns im Hause begrüßen. Radio-Interviews sind auch für uns ungewohnt und etwas Neues, doch wie üblich konnte Özder Omar die bohrenden Fragen seinen Interviewpartners mit entsprechendem Know-how kontern und Ihn von den zahlreichen positiven reinpapier Produktfeatures überzeugen.

reinpapier bei Radio 7
reinpapier Muster

Klicken Sie unten auf das YouTube-Video um den Stream zu hören!

Lesen Sie hier den Online-Artikel auf Radio 7 NEWS

Artikel Tags
reinpapier